Freitag, 23. Juni 2017

Vorfreude auf die Textil Art in Berlin

Morgen geht´s los



Ganz früh werden Carmen (Roetsch) und ich uns morgen auf den Weg machen, um gemeinsam die Textil Art in Berlin zu besuchen. Ich bin schon ganz schön aufgeregt und voller Vorfreude. Zwei Tage dürfen wir uns ganz unserem Hobby widmen. Natürlich werden wir beide ganz ausführlich über unseren Besuch berichten und bestimmt viele Fotos zeigen.
Am Sonntag werden wir sogar einen kleinen Workshop besuchen:

Monotypie auf Stoff: Drucken mit Gelatineplatten

Und wenn wir schon mal in Berlin sind, da wäre es natürlich auch schön vielleicht einige liebe Bloggerinnen zu treffen. Wer Lust hat an einem spontanen Bloggertreffen mit Carmen und mir,
der kann mir gerne bis heute Abend 21.00 Uhr in einem Kommentar Bescheid geben.
Wer die Textil Art am Sonntag, den 25.06.2017 besucht, 
der kann uns auch gegen 14.00 Uhr im 3.OG vor dem Raum 334 treffen.
Wir würden uns freuen.

Vorfreudige Grüße
sendet

Karin

verlinkt mit Freutag,

Kommentare:

  1. Liebe Karin, bei der TextilArt bin ich leider nicht, aber natürlich in Berlin:-) lass uns gern was ausmachen. Schreibst du mir eine Mail? Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich euch ein erlebnisreiches Wochenende.Bin mächtig gespannt, was es danach zu berichten gibt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Seit Jahren habe ich mir vorgenommen mal wieder hinzufahren, der - mir viel zu wenigen - Textilkunst wegen, mir gibt es eigentlich viel zu viel Kram dort... War einige Male dort, als es in dieser Schule stattfand. Aber nun habe ich seit Jahren entweder Batikseminar oder - wie jetzt - eine Fortbildung anderswo, so war ich in NRW. Wäre ja schön, wenn du etwas darüber schreibst, wie es war? Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen