Sonntag, 20. Juli 2014

Schnakenalarm ;-)

ZZZZZZZZzzzzzzzzzzz, könnt ihr es auch schon hören?

Heute Morgen bin ich neben meiner kleinen Maus aufgewacht.
Sie hatte sich heute Nacht mal wieder zu mir ins Bett geschlichen :-).
Aber was ist mit ihrem Auge los?
Es war ganz dick angeschwollen und rot.
Ohje, da hat Herr Stech wohl wieder zugeschlagen.
So hatten wir unser heutiges Thema für die KinderSommerFerienKunst.


 
Herr und Frau Stech


 Vorhang auf für die Ballkünste von Frau Schnake

Herr Stech auf Opfersuche

Obwohl ich mit meinem Post schon fertig war,
hat Mina noch so ein schönes LOCKwerk gemalt,
das muss ich euch einfach noch zeigen :-).

Erschöpfter Stechi auf Futtersuche

Stechmücken in action
Habt ihr auch mit euren Kindern etwas Schönes gewerkelt,
dann schreibt mir doch einen Kommentar und verlinkt euch.
Die Kinder und ich würden sich riesig freuen.
Na dann schwirrt mal rüber zu Scharlys Kopfkino ;-)

Eine hoffentlich stechmückenfreie Nacht
wünscht Euch

Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lockwerke.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).