Sonntag, 23. März 2014

Happy Monstazzz-Birthday Wishes

 Hurra, die Monstazzz werden 2 Jahr`!!!


Gestern konnte ich gemeinsam mit einer Freundin meinen Preis für den Monstazzz-Contest bei april-kind abholen und natürlich haben wir auch schöne Filzplatten für die Lovely9Taschen eingekauft (da dürft ihr bald auf die Ergebnisse gespannt sein). Begrüßt wurden wir mit Sekt und leckerem Kuchen. 


Natürlich wurden einige Fotos geschossen und dann ging´s ans Aussuchen für mein MoodyMonster.  Bei der großen Auswahl an Farben und Stoffen war es wirklich schwer sich für ein Moody-Monstazzzpaket zu entscheiden. Aber schaut euch selbst das tolle Video von den Moodys von april-kind an.



Extra für die Geburtstagsparty habe ich eine Geburtstagskarte entwickelt (natürlich habe ich auch hier ein klein wenig Kinderjeans benutzt) und meine MiniMonstazzKinder haben eine Rutschparty in unserem Garten gemacht. 


Die abnehmbare Monstazzzgeburtstagszahl an der Krone, lugt als Zugabe auf der Rückseite der Gratulationskarte hervor :-)

Monstazzzbaby: eigener Schnitt
Monstazzzzwillinge: abgewandelter april-kind Schnitt
Geburtstagskrone: eigener Schnitt
abnehmbare Geburtstagszahl: eigener Entwurf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lockwerke.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).