Donnerstag, 14. Dezember 2017

Und die Chöre singen für dich ....

mit zarten Engelsstimmen 


Ich komme gerade von einem wunderschönen Weihnachtskonzert.
Einer meiner Zwillinge hatte heute mit dem Schulchor eine Premiere.
Ich bin so stolz auf ihn, 
weil ihm das Singen neben dem Musizieren viel Freude bereitet.
Da passt meine heutige Blaudruckkarte einfach wieder perfekt.

Ich bin noch sooo erfüllt von den zarten Tönen
dass ich euch heute nur schnell noch einen kleinen Einblick 
in meine selbstgestalteten Adventskalenderkarten
für die Adventsmailart gebe.

Hoffentlich sind alle meine Karten heute pünktlich angekommen.

Engelschorgrüße
sendet Euch

Karin





Kommentare:

  1. Verzauberung durch Kinderstimmen und Musik - das sind diese feinen Momente, die man sich wirklich merken muss. Eine tolle Karte dazu. Ich bin auch sehr gespannt auf deinen Gesamtüberblick aller Karten am Ende. Ein Blaufest :-) LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin! Eine wunderbare Karte, die mich einstimmt auf den Abschlussgottesdienst am Sonntag, unsere Jungs sind bei einem Weihnachtssingprojekt der Kirche dabei.. Schade, dass wir nicht in der selben Adventspostgruppe sind, ich hätte mich sehr über Deine Karte gefreut.
    Alles, alles Liebe für Dich. Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du kurz bei mir vorbei schauen magst, die Tannenbaumkarte, von Deinem ersten? Stoffpostkartenadventskalender habe ich noch immer. Kreativhäxli

      Löschen
  3. Deine wunderschöne Karte ist pünktlich eingetroffen. Vielen Dank dafür. LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd dein Blaudruck!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen