Montag, 4. Dezember 2017

Ein Schneeengel

sollte jeder in seinem Leben 
mindestens einmal gemacht haben!


Passend zum gestrigen Schnee gibt es heute einen Schneeengel-Blaudruck. 
Leider bin ich mit diesem Kartenergebnis nicht ganz so zufrieden. 
Die Bilder und Formen sind sehr undeutlich,
deshalb bekommt ihr heute auch mal meine am Computer erstellte
Collage als Ausgangsbild für den Blaudruck zu sehen.


Hast du schon deinen Schneeengel gestaltet?
Hast du dich schon einmal rücklings in den Schnee fallen lassen
und dabei deine Arme und Beine auf und ab bewegt,
sodass sich die Form eines Engels im Schnee abbildete?
Es macht riesengroßen Spaß,
deshalb steht dieser Engel auch für Lebensfreude und Glück.
Hast du dich schon einmal in den Schnee fallen lassen
und dich federleicht gefühlt?
Waren deine Wangen schon mal vor Kälte und Freude gerötet
und die Augen mit einem Glitzern und Strahlen versehen?
Wenn ja, dann erinnere dich an diesen wundervollen Moment!
Wenn nicht, dann solltest du dir dieses Erlebnis vornehmen!
Vielleicht gibt es schon bald wieder neuen Schnee,
vielleicht fährst du in den Winterferien in die Berge,
dann hast du ganz bestimmt Gelegenheit dazu!

Welche Vorschläge habt ihr, was man unbedingt mindestens 
einmal in seinem Leben gemacht haben sollte?

Schneeengelgrüße
sendet Euch

Karin

verlinkt mit Weihnachtszauber 2017




Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ich finde, man sollte zumindest einmal in seinem Leben einen Berg besteigen, um sich frei zu füh
    len...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Karin, ich bin Fan deiner Engel-Reihe. Die einzelnen Karten sind wirklich zauberhaft und einfach genial! Ich mag SChneeengel sehr gerne und liebe es, habe aber zwischenzeitlich selten die passende Kleidung dafür. Da wir kein Ski fahren, fehlt mir die passende Ausrüstung, um das Vergnügen so völlig ungestört zu erleben. Ich finde zudem, man mus einmal in seinem Leben auch ein iglu gebaut haben. Auch das ist ein tolles Gefühl: viel Arbeit zwar, aber wenn man dann darin ist... herrlich.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin! Einfach wunderbar... Ich mag zwar den Schnee nicht so gerne, obwohl ich im Winter geboren bin, aber Schneeengel liebe ich.. Auch unsere Jungs machen sehr gerne Schneeengel, schon seit einigen Jahren, es könnte sogar sein, dass ich ihnen Schneeengel gezeigt habe bevor wir unseren ersten Schneemann gebaut haben.
    Im ersten Schnee Wien noch heute zuerst ein Schneeengel gemacht, bevor ein Schneemann gebaut wird.
    Ich bin hin und weg und verzaubert von Deinem Engelkalender.. Mercischön dafür!
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen