Sonntag, 10. Dezember 2017

Der Wetterengel

betrachtet die Welt von oben


Die Welt bedeckt von einem weißen Schleier ist sicherlich ganz wundervoll von oben anzusehen. 
Mein Wetterengel schaut heute verzaubert auf die weiße Pracht, die vom Himmel fällt.
Das Gesicht - ähnlich wie bei Picasso, einmal von der Seite und einmal frontal abgebildet - 
schaut sich begeistert um. Weit sind die Flügel ausgebreitet,
um möglichst viel von der glitzernden und funkelnden Welt im Herzen aufzunehmen.

Genau wie dieser Wetterengel,
haben wir heute die Akrobaten im Kölner Weihnachtszirkus bewundert.
Von allen Seiten sind wir verzaubert worden von ihrem Können,
sowohl in der Luft als auch auf der Erde - einfach fantastisch.
Ein wirklich sehenswertes und gelungenes Event für die ganze Familie.
Ich danke meinen Schwiegereltern, dass sie dieses gemeinsame Erlebnis 
als Nikolausüberraschung für uns ausgesucht haben.

Verzauberte Zirkusgrüße
sendet Euch

Karin

verlinkt mit Weihnachtszauber2017, 

1 Kommentar:

  1. Ja,das war am Sonntag eine schöne weiße Pracht, wie jeden Tag deine BlaudruckKarten!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen