Freitag, 15. Dezember 2017

Der Weltenengel

umkreist die Welt


Der Weltenengel zieht unendlich viele Kreise und um möglichst viele Seelen auf der Erde zu erreichen und zu beschützen, spannt er seine Flügel weit auf. Egal ob Tag oder Nacht, ob Sommer oder Winter, ob Frühling oder Herbst, ob klein oder groß, er schaut auf jeden von uns. Ihm sind Hautfarbe und Herkunft unwichtig. Er macht keine Unterschiede zwischen den Lebewesen und hinterfragt nicht, sondern lässt unterschiedliche Persönlichkeiten und verschiedene Charaktere zu. Er nimmt uns so wie wir sind, jeden mit seiner Individualität und Einzigartigkeit. Es wäre wunderbar, wenn wir alle diese Eigenschaft des Weltenengels übernehmen würden. Dann, ja dann könnten wir alle in Frieden leben.

Viele Menschen reisen täglich und besuchen ferne und fremde Länder. In den nächsten Tagen machen sich auch nahe Verwandte von mir auf eine weite Reise auf. Ich hoffe sehr, dass sie mit offenen Armen in anderen Kulturen empfangen werden. Möge der Welten- und Schutzengel sie begleiten und sie erfüllt und mit tollen Erlebnissen wieder zurückkehren.

Friedliche Reisegrüße
(vor allem an die Weltentdecker unter euch)
sendet

Karin

verlinkt mit Weihnachtszauber2017, Freutag


Kommentare:

  1. Liebe Karin!
    Einfach nur wundervoll und zauberhaft!
    Herzlichst - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ich finde deinen Eintrag auch wundervoll!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen