Mittwoch, 20. Dezember 2017

Der Liebesengel

trifft mitten ins Herz



Das Fest der Liebe naht mit großen Schritten. Da ist es doch klar, dass unter meinen Engeln auch der Liebesengel zu sehen sein muss. Natürlich ist er dafür verantwortlich zwei Menschen zusammenzuführen, die ihr Leben gemeinsam meistern. Aber so ganz nebenbei kann er auch auf andere Weise das Herz des Menschen treffen. So zum Beispiel ist er für die Liebe zu einem bestimmten Hobby - hier die Liebe zum Nähen durch das Maßband und die Maßbandherzen dargestellt - oder die Liebe zu einem besonderen Moment - hier das bewusste Erleben des Sonnenuntergangs - oder auch die Liebe zu einem besonderen Ort - hier das Meer - verantwortlich.
Wie würde euer Bild mit einem Liebesengel aussehen?

Liebe Engelgrüße
sendet Euch

Karin

verlinkt mit Weihnachtszauber 2017



Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    meine Liebe zu deinem Blog!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wundervoll umgesetzt, liebe Karin! Ich bin begeistert von Deinen Details.. herzlichst – Kreativhäxli

    AntwortenLöschen