Dienstag, 24. Februar 2015

I have a dream ...

 that one day ...

Wie würde euer Text lauten?............. Heute darf sich das auf jeden Fall Uli (von the pimped fox) fragen! Welche Träume hast du? Sind sie vielleicht schon in Erfüllung gegangen oder gibt es da etwas, was noch aussteht? Ich bin total gespannt, ob ich sie mit meiner Karte zum Nachdenken gebracht habe ....
Schon seit letztem Monat haben wir beide einen Tausch geplant: Sie hat sich von mir ein Füchslein gewünscht und ich habe mir gedacht, da nähe ich ihr eine träumende Fuchsdame ;-)


Die Fuchsdame trägt ein Fahrradschlauchmäntelchen, denn Uli hat in letzter Zeit so schöne Dinge aus Fahrradschlauch gewerkelt, dass ihre Liebe zu diesem Material natürlich nicht zu übersehen ist und die Liebe zum Fuchs .... die geht natürlich schon aus ihrem Blogtitel hervor .... hinter dem Täschchen auf ihrer Brust schlägt deshalb auch ein Herz ...ein Herz für Füchse ... ein Herz für ... wovon die Fuchsdame wohl träumt?


Mmmmmh, wer mag denn da zum Vorschein kommen?


Das sieht so aus ...



... ja, es ist Mr. Right, ähm ich meine Mr. Fox!


Mr. Fox, ein kleiner Anhänger oder auch ein Anstecker, 
ein Symbol für Mr. Right,
einem Menschen,
der die Fähigkeit hat die Wünsche seiner Herzdame von den Augen abzulesen
und sie natürlich auch in die Wirklichkeit umzusetzen.
In der Verstecktasche kommt auch eine Botschaft zum Vorschein:

I have a dream ...

Hier kann Uli all ihre Träume und Wünsche aufschreiben
sowohl die erfüllten, aber auch die unerfüllten,
denn es ist wichtig sich daran zu erinnern oder sich vor Augen zu führen,
woran man arbeitet, welches Ziel man erreichen möchte.

Ich wünsche nicht nur der lieben Uli,
dass all ihre Träume in Erfüllung gehen,
sondern auch allen lieben Lesern,
dass möglichst viele Träume von euchwahr werden.

Wenn ihr euch nun fragt, was habe ich von Uli bekommen,
dann schaut euch das süße Lederschweinchen bei Uli mal an
(ich zeige euch am Freitag noch Fotos davon).

Und wenn das Wetter nun wieder freundlicher wird,
dann habt ihr sicherlich auch Spaß am Radeln, oder?
Zumindest gibt es bei Carmen diesen Monat
eine wunderschöne Stickdatei für Fahrradbegeisterte.
Die passt herrlich auf Jeansfahrradtaschen ....
Schaut mal bei ihr vorbei, denn die Fahrradmotive gibt es diesen Monat als Freebie.
(Ich habe ja leider keine Stickmaschine und mache deshalb viel "Freihandnähmalerei",
aber vielleicht gewinne ich ja ein gesticktes Werk von ihr ;-).

Fuchsherzige Träume sendet Euch 

Karin


Kommentare:

  1. Mensch Karin, deine Fuchskarte und auch noch Mr. Right haben mich gestern für Minuten sprachlos am Esstisch stehen lassen! Hätte mich jemand gefilmt, wäre das Video sicherlich der Hit auf YouTube! Vielen vielen herzlichen ♥ Dank für diese wunderwunderschöne Karte!!! Sie ist mit soooo vielen liebevollen Details gestaltet, dass ich gar nicht mehr wusste, wo ich hinschauen soll! Du hast gar nicht fotografiert, dass die Brust auch noch ein Herz verbirgt.....
    Fühl dich ganz feste gedrückt und herzlichen Dank!!!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ist das bezaubernd! ♥ Eine Fuchsdame, die von ihrem Mr. Right träumt.
    I have a dream ... So eine schöne Idee, Katrin!
    Hach, ich bin hin und weg.
    Ganz liebe Grüße von Katharina, die dir wünscht, dass deine Träume auch in Erfüllung gehen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal wieder ein megagelungenes Teil!!!!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderbare Idee und so schön umgesetzt! Wie immer hast Du hier etwas ganz Tolles gezaubert!
    LG Ioana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    was für eine unglaublich schöne Karte! Da steckt so viel Liebe zum Detail drinnen, so viel Phantasie und feine Ideen - und dann auch noch ein Stückchen Fahrradschlauch. Ich bin hin und weg, wirklich ganz toll!
    Danke für´s Verlinken bei meiner Fahrradsammlung!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Du hast immer so süße Ideen und setzt sie mit Liebe um. Das sieht man einfach!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie süß! Und ich habe sofort erkannt, dass es von dir ist, so langsam erkenne ich deinen Style! ;-) Das ist ja soooooo bezaubernd.
    Mein Traum wäre ja, dass plötzlich allen Menschen die Erhaltung unseres Planeten am Herzen liegt und plötzlich alle Menschen in allen Ländern Umweltschützer werden! Ist schon arg utopisch, gell, aber träumen darf man ja! :-) So und jetzt überlege ich mal, wie man das nähen oder upcycling-technisch umsetzen könnte! ;-)
    GLG und einen wunderschönen Tag!
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Awww...! So entzückend! Ich habe sie ja gestern schon via Instagram bei Uli bestaunen können, aber auch heute bin ich genauso begeistert. Wirklich zu niedlich. Eine wundervolle Fuchskarte mit Traumfach.

    Eine tolle Woche Dir noch!
    Herzliche Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, vielen Dank fürs Verlinken und deinen Kommentar bei mir. Nicht nur die Karte ich wunderschön, sondern auch dein Text dazu ist sehr gelungen. Du hast gefragt, wie ich mir eine Zusammenarbeit mit dir vorstellen könnte. Ich bin sicher, dass z.B. der Fuchs auf deiner Karte sehr vielen Lesern gefallen würde. Ich könnte ihn digitalisieren und dann als Stickdatei speichern und wenn du nichts dagegen hast, als Freebie für alle einstellen. Jedes andere Motiv geht natürlich auch. Aber wenn du dein Design nicht kostenlos mit anderen teilen willst, kann ich das auch verstehen.
    Herzliche Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Ui, diese Füchsin plus Mr. Right ist sooo wunderbar, unfassbar, wie du sie in all ihren Details gearbeitet hast. Kein Wunder, dass die Empfängerin aus dem Häuschen war vor Freude. Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  11. *kreisch*
    Füüüüüüchse!!!!! Und was für welche! Mein Gott, sind die süß!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Idee und wieder so detailverliebt umgesetzt! ♥ Ich habe Ulis Foto der Karte gestern schon bei Instagram gesehen und wusste gleich vom wem diese süße Fuchskarte kommt. Unverkennbar Karin! ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich soooo sehr über eure lieben Kommentare. Danke an alle. Es ist schön zu wissen, dass ihr inzwischen sogar schon erkennt von wem die Karte ist. Bei den vielen vielen wunderschönen Blogs ist es gar nicht so einfach, einen eigenen Stil zu entwickeln (somit ist ein kleiner Traum von mir schon Wirklichkeit geworden). Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine wunder wunder schöne Karte. Ich bin ganz aus dem Häusschen. So viele Details, und dann auch noch die Fahradschläuche. Einfach super gemacht!
    Kreative Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Diese Karte ist echt der Hammer!
    Ich habe sie schon bei Uli bewundert!!!
    LG Kristina
    PS. das Innenfutter meiner Tasche ist von Hamburger Liebe, aus der Serie Happy. Die gab es schon letzten Sommer. Ich weiß nicht, ob es den noch irgendwo gibt?

    AntwortenLöschen
  16. Dein hübsches Fuchspäärchen hat mir jetzt gerade ein wohliges Lächeln beschert ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen