Montag, 7. Juli 2014

Collage im James-Rizzi-Stil

Zweites LockSAMesWerk


Wie bereits gestern angedeutet werde ich versuchen jeden Tag in den Sommerferien euch einige Kunstwerke von meinen Kindern zu präsentieren. Heute zeige ich euch eine Collage von Sams Arbeiten im Stil von James Rizzi.
Wie viel Spaß und Freude mein neunjähriger Sohn Sam
bei diesen Arbeiten mit dem Filzstift hatte,
könnt ihr alleine schon an den vielen Einzelheiten, 
die er mit ins Bild hineingebracht hat, erkennen.

Stadtbild bei Tag und bei Nacht

Ein Ausflug in den Zoo

 Bootsfahrt im Stadtpark 


Staßenszene vor einer Pizzeria

Aber das war noch nicht alles,
schon bald geht es weiter. 
Ich glaube mein kleiner bzw. großer Künstler freut sich sehr über eure Kommentare ;-).
So individuelle Werke sollten noch schnell zu Scharlys Kopfkino!

Bunte kinderkunstliebende Grüße
sendet Euch
Karin

2 Kommentare:

  1. Hey,
    ich bin schwer beeindruckt von Sams Bildern, die sind der Hammer!
    Ganz ganz stark und sehr begabt!
    Und man sieht, wie gerne er malt, das finde ich persönlich ja immer am Wichtigsten ;)
    herzliche Grüße an den Künstler und an dich - von Tine

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön!
    Viele Grüße auch von uns!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lockwerke.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).